Freitag, 14. Januar 2011

New Vogue Patterns

Zunächst einmal möchte ich Euch allen für die vielen tollen Kommentare hier oder auf Pattern Review zu meinen letzten Werken danken - insbesondere für die vielen lieben Komplimente zu meinem Donna Karan Kleid! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!

First of all i want to thank all of you for your lovely comments on my latest works either here or on Pattern Review - and especially on my Donna Karan dress! I really appreciate it!

---------------------------------------

Nun, die momentan milden Temperaturen lassen bei mir die Vorfreude auf den Frühling aufkeimen. Das Übrige erledigen da die neuen Schnitte von VoguePatterns. Oh, die Frühjahr 2011-Kollektion ist voll und ganz nach meinem Geschmack. Ich finde nahezu jeden Schnitt richtig gut! Hier also nur meine absoluten Favoriten:

Due to the mild temperatures (13°C), i'm feeling the first anticipation for Spring. And the new Vogue patterns are adding to that, too. Oh, the new pattern collection for Spring is so great. I nearly like every pattern! Here are my favorites:


V1220

Dieses Donna Karan-Kleid steht ganz oben auf meiner Liste. Es ist schlicht, klassisch, tragbar, wirkt so angezogen und erwachsen und ist einfach genau mein Geschmack. Besonders der leichte Schalkragen und die Taillierung gefallen mir. Und es hat eine Schleife, da kann ich einfach nicht widerstehen ;-)

This is may favorite. It is simple yet sophisticated, classy, wearable, grown up and something i like to wear 24/7. I like the slight shawl collar, the pleats and that it is waisted. And it has a bow, so i can't resist ;-)


V1233

Ah, noch ein Kleid für mich. Im Prinzip ein schlichtes Hemdblusenkleid, aber Stoff und Knopfwahl sorgen für den notwendigen Glamour. Ich denke, die Stoffwahl macht einen Großteil des Reizes bei diesem Kleid aus.

Ah, another dress for me. It si a shirt dress, but fabric and buttons are adding the right amount of glamour to it. I think in this case the fabric makes this dress.



V1218

Noch ein Donna Karan-Kleid ...... wobei ich bei diesem noch unsicher bin, ob ich es mag. Von vorne sieht es schön und elegant aus ... bei der Seitenansicht bin ich mir aber nicht sicher, ob das Kleid sehr tragbar ist ... mal abwarten ....

Another Donna Karan Design .... but with this one i'm still not sure wether i like it or not. The front view is nice and beautiful and classy .... but it looks weird from the side. I'm not sure if it is wearable ... so we will see .....


V8721

Ich finde diese Jacke hat ein paar nette Details. 3/4 Ärmel mag ich gerne für den Frühling und die Falten am Saum sind ein nettes Detail und durch die Stoffwahl wirkt es sehr elegant.

I think this jacket has some nice details. I like the 3/4 sleeves for spring and the pleats at the seam. And the fabric choice makes it look very elegant.


V 8718

Ich finde, diese Jacke hat ebenfalls interessante Details. Ob ich sie jemals nähen werde .... hmhhh, vielleicht ... vielleicht auch eher nicht. Aber irgendwie habe ich ein Dèja vû. Ich habe die Jacke doch schon einmal gesehen ... ach ja, in der Resort Kollektion 2010 von Akris. Verblüffende Ähnlichkeit, nicht wahr?

I think this jacket has interesting and very stylish design lines, If i will ever sew this .... maybe ... maybe not. But i somehow have a Dèja vû. I've seen this jacket before ... ah, in Akris Resort 2010-collection. Amazing similarity, isn't it?

2 Kommentare:

Audrey hat gesagt…

I like many of the same patterns, but my favorite was the the jacket with the pleated sleeves. Now I know why. I love Akris and use their garments as inspirations for those I make. Thanks so much for the link to the Akris jacket.

AllisonC hat gesagt…

I think this is a great collection from Vogue, I love almost all the Donna Karan patterns and that jacket - thanks for pointing out the Akris pattern. I'm looking forwrad to seeing lots of these patterns popping up on blogs soon.