Sonntag, 26. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten / Merry Christmas

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest! Ich hoffe, ihr habt trotz Schneechaos Weihnachten mit Euren Liebsten verbracht und hattet besinnliche und harmonische Feiertage!

I wish you all a merry christmas! I hope you've spent your holidays with your beloved ones (despite all of the snow and chaos on the streets) and that you had a contemplative and harmonic time!


P.S.: Entschuldigt meinen etwas verspäteten Post. Da am Donnerstag erneut Schnee angesagt wurde, bin ich - etwas überstürzt - früher zu meiner Familie abgereist als ursprünglich geplant. Und hier angekommen war ich schwer beschäftigt mit schlemmen, schlafen, lesen und mit meinen zwei kleinen Neffen (3 und 1 Jahr alt) zu toben und zu spielen. Morgen abend werde ich voraussichtlich wieder nach Hause reisen, um mich dann voll und ganz im Nähzimmer zu vergraben!

P.S.: Sorry for my belated post. I left one day earlier then i've originally planned because the weather forecast has procastinated snow (again). And when i've arrived at my family's place i was so busy with eating, sleeping, reading and playing with my (3 and 1 year old) nephews. Tomorrow evening i will be back home, ready to start my sewcation!

Keine Kommentare: