Freitag, 12. März 2010

Aufräumaktion - Teil III

Dear international readers, this is another fabric giveaway. Since i will pay the shipping fees, i will do national shipping (within Germany) only. I'm sorry for you but i hope you will understand!

So, und noch ein Stoff sucht ein neues Zuhause:


Dieser Stoff ist der gleiche Jersey wie dieser hier. Erstanden bei Folhoffer, aus 100% Viskose. Der Stoff hat die Maße ca. 120 x 140 cm. Die Farbe würde ich als türkis bezeichnen oder leuchtendes hellblau, allerdings nicht ganz so leuchtend wie auf dem Foto. Ich vermute, der Stoff ist vorgewaschen, sicher bin ich mir aber nicht. An einer Kante habe ich kleine Flecken entdeckt, aber die sollten beim Zuschneiden nicht stören. Ach ja, für die Allergiker unter uns: Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Die Regeln sind die gleichen, wie beim letzten Mal: Hinterlasst einfach einen Komentar zu diesem Post bis zum Montag und ich lose dann die glückliche Gewinnerin aus. Da ich das Porto übernehme, versende ich ausschließlich innerhalb Deutschlands. Sorry, meine internationalen Leser, ich hoffe ihr habt Verständnis!

7 Kommentare:

andirea hat gesagt…

schöne farbe! erinnert an blauen frühlingshimmel (den wir hoffentlich bald täglich zu sehen bekommen...), ich würde mich sehr darüber freuen!

ElkeS Design hat gesagt…

Ich weiß, es ist frech sich schon wieder zu "bewerben", nachdem ich bei der ersten Aufräumaktion schon so ein verdammtes Glück hatte, aber die Farbe ist einfach toll!

Ute hat gesagt…

Na, da kann ich nicht anders, das ist eine wunderschöne Farbe. Auch wenn hier die Nähmaschine still steht, würde ich mich darüber sehr freuen.

GRuß Ute

fredi hat gesagt…

Hallo,
da muss ich mich doch auch mal glatt für ein so schönes Sommerstöffchen für die Verlosung anmelden.

glg

fredi

KajOz hat gesagt…

ui, sehr schöne Farbe, sieht nach Sommer, Sonne, Strand und Meer aus :-)

Sylvie hat gesagt…

Klasse Farbe... himmelblau... lacht nach Frühling. Da kann ich gar nicht anders und muß mich mitbewerben ;-)

Liebe Grüße
Sylvie

Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei! Türkis kann ich einfach nicht widerstehen.
ghainskom at yahoo dot com