Dienstag, 23. Februar 2010

Li-La-Launebär - Teil I

So, nach all den Posts, über nicht näh-relevante Themen, endlich mal wieder etwas aus dem Nähzimmer. Als nächstes auf meiner Liste steht eine Jacke nach Patrones 262-42, und zwar aus lilafarbenem Wollstoff. Den Schnitt habe ich bereits einmal genäht. Aber obwohl ich den Schnitt sehr mag, habe ich die Jacke nicht wirklich oft getragen ... was vor allem an der falschen Stoffwahl und der nicht ganz so schönen Verarbeitung lag. Also, werde ich die Jacke noch einmal nähen ..... der Stoff liegt bereits zugeschnitten bereit und ich kann die nächsten Tage loslegen ....

After all the non-sewing-related posts, finally something about my current sewing project: Next on my list is a jacket from a purple wool. For the pattern i'm planning Patrones 262-42. I've already made this jacket. But even though i really liked the style of the pattern, i didn't wear it very often ... which is due to the wrong fabric choice and my not so perfect finishing at that time. So, i'm repeating myself and will make it again ..... the fabric is already cut such that i can start sewing .....

Keine Kommentare: