Montag, 14. September 2009

SWAP 2009: Fabrics - A sneak peek

Nach und nach trudeln hier meine Stoffe für den SWAP 2009 ein ..... Hier ist also ein kleiner Vorgeschmack auf meine Stoffauswahl:

One by one i'm receiving my fabrics for the SWAP 2009 ... here is a sneak peek on my fabric choices:



Hier sind die Jerseys für meine Tops zu sehen .....
Here you can see the knits for my tops ....



Hier in Kombination mit dem Jeansstoff ....
And here in combination with my jeans fabric ....

Der Cozy aus der Juli-Burda ist inzwischen schon genäht und wurde von mir auch schon fleißig ausgeführt. Ich kann nur sagen: Das wird nicht der letzte Cozy sein, den ich genäht habe! Dazu aber in einem eigenen Post mehr ....

In the meantime i've already finished the cozy from the BWOF july issue. All i can say is that i love it! I will definitely sew it again! But more about that in a separate post ....

Die Manequim-Jacke hat auch schon große Fortschritte gemacht .... eigentlich eine schöne Jacke ... allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich sie als Topper für diesen Swap so geeignet finde .... hmmhh ... vorsorglich habe ich also schon einmal wasserabweisenden Stoff für einen klassischen Trenchcoat bestellt (mit einem Trenchcoat kann man nichts falsch machen, oder?) .... aber auch dazu in einem eigenen Post mehr ...

I also made progress on my Manequim-jacket ... i like it ... but i'm not sure if it coordinates so well as the topper with the other pieces from my Swap ... uhhmmm .... we will see ... preventively i've ordered some waterresistant fabric for a classical trench coat (you can't go wrong with a trench, right?) ... but again ... more about it in a separate post .....



Hier der Stoff für den Trenchcoat ...
Here is a pic of the fabric for the trench coat ....

Keine Kommentare: