Mittwoch, 23. Juli 2008

Hello World!


English


Im Sommer 2007 wurde ich mit dem Näh-Virus infiziert. Seitdem beschäftige ich mich - zumindest gedanklich - 24 Stunden am Tag mit dem Nähen. Ich bin besessen von neuen Stoffen und Schnittmustern und plane im Geiste schon Projekte für die nächsten 20 Jahre.
Nachdem ich mich ein Weile mitlesend im Land der Näh-Blogger herumgetrieben habe, starte ich nun meinen eigenen Näh-Blog. Ich hoffe, wir sehen uns in Zukunft des Öfteren hier!

I get infected by the sewing virus in summer 2007. Since then i'm thinking about sewing twenty-four-seven. I'm obessed with new fabrics and patterns and planning new sewing projects.
After hanging around in the land of sewing bloggers I'm now starting my own sewing blog. I hope to see you all here again!

Keine Kommentare: